Klarheit, Inspiration, Transformation
mit Hilfe der Antworten aus dem morphischen Feld


Warum eine Lesung aus dem morphischen Feld?

Eine Lesung könnte für dich sinnvoll sein wenn…

  • du Klarheit über dich selbst und deine Umstände suchst
  • wenn du dich orientierungslos fühlst
  • wenn du durch eine Krise gehst
  • wenn du eine achtsame und zugleich lösungsorientierte Methode suchst
  • wenn du dich in einer Situation befindest, in der dir bisherige, gewohnte Methoden nicht weiterhelfen
  • wenn du eine unkompliziert Methode suchst
  • uvm.

Eine Lesung könnte für dein Unternehmen, für deine Firma sinnvoll sein, wenn…

  • du mehr Klarheit über dein Unternehmen willst
  • wenn du dein Unternehmen, deine Firma holistisch ausrichten möchtest
  • wenn du dein Unternehmen, deine Firma spirituell ausrichten möchtest
  • wenn du mit deinem Unternehmen durch eine Krise gehst
  • wenn du deinem Unternehmen mehr Halt und Stabilität geben willst
  • wenn du Unterstützung beim Marketing brauchst
  • wenn du noch mehr für Kunden sichtbar werden willst
  • wenn du wissen willst, wo geht meine Unternehmens – Reise hin
  • wenn du Fragen zu Geschäftsbeziehungen hast
  • uvm.

Eine Lesung könnte für dich als Gründer, für Projekte oder während einer Neuausrichtung sinnvoll sein, wenn…

  • du dich orientierungslos fühlst während der Findungsphase
  • wenn deine Ausrichtung noch unklar ist
  • wenn du wissen willst, wie du deine Vision in die Welt hinaus tragen kannst
  • wenn du noch mehr wissen willst, über deine individuellen Gründe, zu gründen
  • wenn du wissen möchtest, wie deine Biografie deine Vorhaben prägt
  • wenn du wissen möchtest, was deinen Weg so einzigartig macht
  • wenn du wissen möchtest, wie dein bisheriger Weg, sich richtungsweisend auf deine Vorhaben auswirkt
  • wenn du dein WARUM noch mehr bekräftigen willst
  • uvm.


Kennenlerngespräch – Lesung

Wenn du Fragen hast?
Wie läuft eine Lesung ab?
Was erwartet dich?
Wenn du dir unsicher bist?
Melde dich bei mir!
Wir vereinbaren einen Termin für ein Kennenlerngespräch, eine Kennenlernlesung!
Um eine erste Frage zu stellen und in das Feld einzutauchen.
Lesungen finden vor Ort, per Telefon oder Zoom statt.
Eine Kennenlernlesung (ca. 20 Minuten) kostet 15 Euro.
Ich freue mich von dir zu hören.


KUNDENSTIMME von Anne zur Kennenlernlesung

Liebe Anja, ich danke dir an der Stelle nochmal von Herzen für deine Zeit, die du dir für meine Lesung des Morphischen Feld genommen hast.
Danke !
Ich fand es toll wie vertrauensvoll und sympathisch du mir in unserem Gespräch begegnet bist und fand es bemerkenswert wie sehr all das von dir gelesene mit mir auch tatsächlich in Resonanz ging – es passte so so gut.
Ich empfehle dich von Herzen weiter
Liebe Grüße Anne


KUNDENSTIMME von Timo H. (Friseurmeister aus Bayreuth)

Seit vielen Jahren ist Anja unsere erste Adresse wenn es um die Einschätzung einer Situation geht oder um Unternehmungsfragen in unserer Selbstständigkeit.
Anja hat eine große Gabe!
Mit Herz, Begeisterung für ihre Arbeit und Einfühlungsvermögen kommen immer die perfekten Antworten auf unsere Fragen.
Zu 100 % beste Empfehlung unserer Seits.


KUNDENSTIMME von Manuela

Frau Elmsheusers Herangehensweise ist aus meiner Sicht beeindruckend. Sie führt aufmerksam durch die unterschiedlichen Phasen ihrer Arbeit und bleibt bei dem was sich zeigt, immer eine zuverlässige und fokussierte Begleiterin. Die Zeit fliegt während innere und äußere Prozesse sanft fließen.

Der guten Ordnung halber möchte ich sagen, dass mein Körper richtig Zeit gebraucht hat um all’ die Dinge, die in der gemeinsamen Arbeit in Bewegung gebracht wurden gut zu integrieren.

Ich kann Frau Elmsheusers Arbeit ausdrücklich empfehlen und halte ihr Instrumentarium für ein perfektes Werkzeug am Puls der Zeit. Es versteht sich für mich von selbst, mich auch weiterhin von ihr begleiten zu lassen.