Willkommen

18. Februar 2024

Herzlich willkommen in meinem Blog

Herzlich willkommen in meinem neuen Refugium!
Herzlich willkommen in meinem Blog.

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Bei der Durchsicht und Neuordnung meiner Website hab‘ ich festgestellt, es gibt in dieser Zeit zu viel zu teilen, zu erzählen und miteinander zu bewegen. Vor diesem Hintergrund hab‘ ich mich entschieden dafür einen eigenen Raum zu schaffen und einem Blog den Weg zu bereiten.

Und hier bin ich nun, mit einem herzlichen Willkommen!

Ganz so einfach war das nicht.
Ich bin zwar mit großer Begeisterung im geistigen Feld unterwegs, digital hapert es mitunter jedoch am ganz großen Enthusiasmus. Ich bin halt einfach ein praktische veranlagter Mensch. Bits und Bites zu handeln und auf meiner Website zu domestizieren, ist mir nicht ganz so in die Wiege gelegt. Nun hab‘ ich mich jedoch entschieden genau darüber hinaus zu wachsen, und etwas zu wagen. And here we are!

Nun aber zum Wesentlichen, zum Blog.

Endlich hab‘ ich genug Raum um Euch Dinge, die mir mit Blick auf die Zeit, meine Arbeit und unser Miteinander wichtig sind, wohl geformt zu präsentieren und ans Herz zu legen.

Vieles, was mich bewegt, was Euch bewegt, braucht in diesen Tagen einfach mehr als ein paar Zeilen. Impulse wollen auch schon mal dargelegt und mit Raum zur Entfaltung gerpaart werden. Von Aha-Erlebnissen, berührenden Momenten oder inspirierenden Gedanken ganz zu schweigen.

All‘ das braucht einen Ort an dem wir uns begegnen und sein können. An dem wir frei schwingen und uns doch verbinden können, an dem wir am Puls der Zeit miteinander reisen, und innere und äußere Welten erkunden.

In diesem Sinne heißt es heute also „Leinen Los!“ und den Blick auf den Horizont gerichtet. Das Neue ruft und will entdeckt werden. Es will sich zum Teil unseres Lebens und unseres Reifens machen. Lassen wir also los und lassen wir uns los und erlauben wir uns dabei in jenem Vertrauen zu ruhen, das den Weg im Gehen immer wieder neu entstehen lässt.

Alles ist gut, und alles ist da wenn wir ihm erlauben, sich uns zu offenbaren.

Liebe Grüße zu Euch, Anja

Comments are closed.