Tagesworkshop „Es ist noch nicht perfekt !“

In meinen Einzelsitzungen taucht in der letzten Zeit immer wieder der Satz auf
„ ….. aber es ist noch nicht perfekt !“

Diesen Gedanken bringen Menschen ein, die innerlich im Grunde schon auf dem Sprung sind aber das Gefühl haben, darauf noch nicht gut genug vorbereitet zu sein. Fast so als ob’s noch Jahre bräuchte um sich live und in Farbe tatsächlich etwas Neues zu eröffnen.

Auf der anderen Seite sehe ich im Rahmen meiner Lesungen, nie war mehr Anfang als jetzt.
Die Energien dafür sind da und warten darauf eingeladen zu werden. Die Welt braucht einfach neue Impulse sowie erfüllte Menschen, die beherzt und beseelt ihrer Freude folgen.

Vor diesem Hintergrund hab’ ich mich entschieden, einen eintägigen Workshop anzubieten, der genau diese Dynamik aufgreift, und all’ den inneren und äußeren Kritikern, den Wind aus den Segeln nimmt.

Es wird Zeit unsere Kräfte auszurichten, unsere Gaben, Talente und Herzenswünsche auf den Weg zu bringen.

Kein ängstliches Zurückhalten mehr, kein Sammeln von Einwänden, kein Ausbremsen unserer Selbst, und kein Verzicht mehr auf den vollen Bogen des Lebens.

Wer in seinem Herzen also einen Wunsch hegt, einen heiligen Traum hat und sich irgendwie nicht traut weil er glaubt noch nicht perfekt zu sein, der möge bitte ins Boot springen um sich mit mir und anderen auf den Weg machen.

Folgende Termine stehen bereits fest:

Samstag 27. April 2024

Samstag 25. Mai 2024

Wir werden gemeinsam in zwei Etappen, d. h. rund 5 – 6 Stunden das morphische Feld für jeden Einzelnen lesen, Ressourcen mobilisieren, Kraft aufbauen und Freude zurückbringen.

Kein „noch nicht gut genug sein“ mehr, kein „ja, aber“, kein „es ist noch nicht perfekt“ mehr. Das darf vorbei sein.

In diesem Sinne möchte ich Euch, Euren inneren Kritiker und all’ Eure Zweifel und Einwände einladen, ins Boot zu springen, um etwas Neuem den Weg zu bereiten.

Alles ist möglich, dem der sich von alten Zöpfen befreit. Also, los geht’s ihr Lieben und hier auch gleich zur Anmeldung:


Ablauf:
Der Tagesworkshop findet Online über Zoom statt.

Vormittag; 10:00 Uhr – 12: 00 Uhr
Nachmittag; 13:00 Uhr – 16:00 Uhr

Hier das Informationsblatt zum Workshop:

Hier das Informationsblatt zum Workshop als PDF:

Tagesworkshop Es ist noch nicht perfekt -1


Kosten: jeweils: 125 Euro


Auf dem Blog findest du Impulse zum Online Seminar.

Hier der Link zum Blog Artikel : Es muss nicht perfekt sein

Hier der Link zu den Podcast Folgen:

Folge 6 Es muss nicht perfekt sein!

Folge 7 Dein erster Schritt